Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:50

E-Post - Beiträge

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mittwoch 19. April 2017, 15:08  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 224
Liebe Expressfreunde,
es ist mal wieder Zeit für die E-Post.
Wer hat noch Beiträge, Gesuche, Verkäufe?
Bitte lasst es uns zukommen. ( Klesel@t-online.de)
Anmeldeschluss ist der 5. Mai 2017 damit die Zeitschrift noch rechtzeitig vor dem Treffen erscheinen kann.
Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 20. Mai 2017, 21:35  Mit Zitat antworten  

Registriert: Samstag 20. Mai 2017, 21:15
Beiträge: 2
Hallo Liebe Expressfreunde
ich muss mich kurz vorstellen.Ich heisse Miro komme aus Slowenien und habe ein Express Radex 200 jg 1953 und ist jetzt beim erneung.Motor Ilo M200 habe ich schon ueberholt .Das Motorrad war von meinem Vater und hat fast 50 Jahre gewartet.Jetzt wenn ich durch Internet neue teile bekommen habe koente ich es fertig machen.Wenn es gamacht wird sende ich ein Paar Fotos.Dieses Motorrad ist etwas mehr fuer mich als nur Motorrad ist eigendlich eine verbindung mit mir und meinem gestorbenem Vater.
Bitte endschuldigung um meine Deutsche Sprache.
Mit Freundlichen Gruessen Miro


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 23. Mai 2017, 20:30  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 224
Hallo Miro,
es wäre schön, wenn du uns für unsere Zeitschrift Bilder zukommen lassen könntest. Vielleicht Bilder im Zustand wie du sie von deinem Vater bekommen hast und dann nach der Restaurierung.
Es wäre auch interessant zu erfahren, wie die Maschine nach Slowenien gekommen ist.
meine e-mail: Klesel@t-online.de
Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 2. Dezember 2017, 12:39  Mit Zitat antworten  

Registriert: Samstag 20. Mai 2017, 21:15
Beiträge: 2
Hallo Peter
endschuldigung dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.Ich hoffe dass bis ende Dezember alles fertig habe.Ich weiss nicht wann mein Vater Motorrad gekauft hat aber ich weiss dass er zu mir gasagt hat dass Motorrad von der Polizei war.Es hat mann auch gesehen dass unten der oberste schicht damalige blaue Polizeifarbe ist.Ich habe alle Bilder und werde die zu Euch senden.Gruessen von Miro


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010