Nicht original ist der Benzinschlauch
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Schön dass ich mal einen 98m32 mit Kickstarter sehe.
So weit ich weiß, hat der Motor eine andere Kurbelwelle als die Version ohne Kickstarter.
In die Kupplung und das Getriebe gehört ein Fett.
ich meine es heißt Fließfett.
Es ist Fettartig im kalten und flüssig im Warmen.
Wenn genug Fett im Motor ist, kommt es am C von Sachs heraus.....
Ich drehe immer die Pressnippel heraus und drücke das Fett mit einer Spritze in den Motor.
Zwischen Getriebe und Kupplung gibt es einen Übergang.
Der muss frei sein, sonst kann das Gehäuse schaden nehmen.
Wenn genug Fett im Getriebe ist, geht es zur Kupplung und dann zum "C".
Aber vermutlich wirst du den Motor eh auseinander nehmen.
Die Grafitsimmeringe würde ich durch modere Simmerringe ersetzen.
Zumindest habei ich das gemacht.
Ohne Dekompressor wirst du vermutlich den Motor nicht an bekommen.
Sind die Gleitlager in der Federung ausgeschlagen?
Achte auf die Haupt Lagerung von der Kurbelwelle.
Diese darf kein Spiel haben (radial), sonst wandert der Zündzeitpunkt.....